Autorenwahnsinn: Tag 1

Hallo zusammen,

willkommen im August und willkommen im Autorenwahnsinn.

Was ist der Autorenwahnsinn? 

Der Autorenwahnsinn ist eine Challenge. Sie ist eigentlich dafür ausgelegt auf Instagram absolviert zu werden, jedoch können die Prompts auch für andere Plattformen wie Facebook oder einen Blog verwendet werden. Alle Infos zur Challenge findet ihr hier: Autorenwahnsinn: Sommerchallenge

Tag 1: An welchem Projekt schreibst du in diesem Sommer? 

Ich schreibe im Sommer gerne locker-flockige Texte.
Ich habe in der letzten Zeit viel mit Pferden geschrieben. Darauf hatte ich Lust, da ich schon lange keine Geschichten mit Pferden mehr geschrieben habe.
Im August möchte ich verschiedene Kurzgeschichten schreiben. Ich habe also nicht 1 oder 2 Projekte für diesen Sommer, sondern ich schreibe viele verschiedene Texte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.